empty

ICH HASSE DICH

Wie oft ich an dich denken muss und nachts ständig von dir Träume...weist du eigentlich was in mir vorgeht, wenn ich nur dein namen höre oder wenn ich die ganzen mädels um dich rum sehe?weist du eigentlich wie viel Tränen ich schon wegen dir vergossen habe?

Ich hatte das gefühl du wolltest was von mir und jedes mal wenn wir wieder zusammen bei dir oder mir sind habe ich es wieder. Du gabst mir einen Kuss und das gefühl gebraucht und gelibt zu werden...etwas ganz besonderes zu sein und jetzt?!?! jetzt les ich das in einem gb

hey süße *love*
fands echt schön mit dir zu telen!
hoffe wir können uns bald mal treffen *knuddel*
können ja mal ne dvd bei mir schauen
bin froh so n mädel wie dich zu kennen bist echt hamma:*
hast echt ne hamma figur gemacht beim turnen schätzchen :*:*hat ja nicht jeder
wenn das mit uns nichts wird weiß ich auch nicht weiter... hab dich voll ins herz geschlossen meine süße *love*

*knuddel* hab dich so lieb mein schatz :*

 

...und du bist noch nicht mit ihr zusammen!?!?! in deinem Profil, steht nur geheim du ARSCHLOCH und in ihrem verliebt! ICH HASSE DICH!!! warum tust du mir dass an? in der Schule tutst du so als wäre nix anderes zwischen uns beiden und frägst mich was los ist!! Weist du was los ist??? Ich weis dass du das wahrscheinlich eh nicht lesen wisrt aber trotzdem!! Ich glaub ich hatte mich in dich verliebt und jetzt merke ich, dass das erste mal in meinem leben  ich einen Menschen verloren hab ohne, dass er gestorben ist.

20.11.08 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen