empty

1 Woche rum

Zum Glück die gleichen Lehrer aber einen neuen Sitznachbarn....Meine güte die erste Woche ist jezt um und es war verdammt lustig. Zwar macht die Schule keine Spaß aber durch  Freunde ist sie doch erträglich. Die Lehrer stressen schon unheimlich wegen den kommenten Prüfungen abe ich sag mir einfach <<nimms so wie es kommt und geh es ruhig an>>. Immerhin haben es viele vor mir auch schon geschaft und mit meinen beiden Sitznachbarn kann nix schiefgehen. Zu meinen Sitznachbarn: es sind beide nicht meine besten Freunde ,den ich nich alles erzählen würde aber gute Freunde, den ich vertraen kann und die da sind wenn ich sie bauche. Ohn die beiden wär es total langweilig. Meine Sitznachbarnin ist eine die soooo lieb ist und mit der man über so manches reden kan. Mein Sitznachbar (was nur mal aus dem werden soll?)  mit dem wird es überhaupt niiiiie langweilig und valls doch stimmt etwas nicht. Über was wir so reden darf man gar nicht erst erzählen!!!!

Wir drei werden dieses Schuljahr zusammen meistern! 

 

14.9.08 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen