empty

Paris

Paris. Auf jeden fall möcht ich noch einmal nach Paris..... Kann ich nur empfeheln. Ich find es ist eine hammer Stadt. Sicherlich ist sie teuer aber sie hatt mich faszienirt. Metro zu fahren ist echt lustig aber mann muss auch aufpassen dass man nicht doch die falsche Metro nimmt und ausversehentlich ganz wo anders rauskommt. In Paris gibt es so viel zu sehen....Ich dachte immer das Paris der Ort ist wo modisch einige akzente setzt aber dass ist meiner Meinung nicht so. Die Leute sind dort genau so gekleidet wie bei uns in Deutschland (wenn nicht sogar schlechter). Paris ist  wahrscheinlich nur die Stadt der Mode weil von dort einige der grösten Modedesigner her kommen. Dort gibt es sogar eine Straße wo nur Modedesigner gibt und ein must have vür die großen Designer ist dort eine Wohnung oder Laden dort zu ergattern.

Arc de Triomphe ist der Kern von Paris. Sobald wenn do eine Straße gespärt wird steht (unglaublich aber wahr) ganz Paris still!!!! Leider hab ich von einigen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten keine Fotos mehr, da einige meiner Daten leider Verlohren gegangen sind und darunter waren einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Doch was ich jedem empfehlen kann ist auf den Eifelturm zu gehen.           

3.9.08 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen